Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Designer
Kennt ihr das...?

Kennt ihr das, wenn man jemanden liebt, hin und her gerissen ist zwischen soll ich es sagen oder lieber schweigen? Ich kenne es zu gut. Sein Name ist Ansgar, er geht in meine Klasse und hat die wohl schönsten blauen Augen der Welt. Das Problem ist, dass er nicht sehr viel Wert auf mich legt. Ich habe es ihm gesagt, aber er hat gelacht und mir gesagt, dass ich nicht sein Typ bin. Das kann ich ja nicht ändern aber nichts ist so wie vorher. Früher haben wir viel geschrieben und gelacht, über die Liebe gesprochen und er hat mir das Gefühl gegeben, glücklich zu sein. Schwerelos. Oft habe ich mir dann ausgemalt, wie es wäre wenn er mich umarmt, mich auf die Stirn küsst und alles vorbei ist. Keine Sorgen mehr, nur er und ich. Tja, die Wirklichkeit ist anders. Er empfindet nicht wie ich und jetzt ist alles kaputt. Nicht mehr reden, nur noch schweigen, so tun als wäre alles nie passiert. Aber man kann es nicht ungeschehen machen. Alle Sorgen holen mich wieder ein, reissen mich zurück auf den Boden. Wumms- Endstation Einsamkeit.
8.10.14 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de